Was ich am meisten Liebe

Ich liebe Hochzeiten und die Erzählung eurer persönlichen Geschichte. Ich liebe die Foto- und Videografie. Ich liebe es kreativ zu sein. Aber das wofür ich die größte Leidenschaft empfinde, seid ihr! Ich bin für euch da, um eure Geschichte zu erzählen und die besonderen Momente in eurem Leben einzufangen. Wie wundervoll, dass du hier bist!

SCROLL TO CONTINUE

Das ist Anne. Hochzeitsfotografin aus Bremen.

Wer ist eigentlich Anne?

Das bin ich, ein kreativer Mensch mit einer Leidenschaft dafür, die kleinen und großen Momente des Lebens zu schätzen. Neue Orte zu erkunden und mit Menschen in Verbindung zu treten ist mir die größte Freude. Wenn ich nicht unterwegs bin, verbringe ich meine Zeit mit meiner Hündin Lilli und meinem Freund Leon. Egal ob wir draußen sind oder zu Hause entspannen, sie bringen super viel Glück in mein Leben. Durch meine Arbeit möchte ich dich inspirieren die Schönheit der kleinen und großen Momente des Lebens mit deinen Lieben festzuhalten. Als leidenschaftliche Fotografin bin ich davon überzeugt, dass diese Augenblicke es wert sind bewahrt und für immer konserviert zu werden. Ob du mit mir neue Orte erkundest und eine Story-Session machst oder ob es dein Hochzeitstag ist, den ich begleite – ich bin für dich da um eure Erinnerungen festzuhalten.

Meine Hauptaufgaben hier sind:

Unterstützerin eurer Vision

01

EMpathische Begleiterin

02

Liebe Dokumentieren

03

Kunst Schaffen

04

Foto & Videographin

05

Worauf ich ziemlich stolz bin

Eure Geschichte festzuhalten

Grandpa is crying at his Granddaughters wedding

Worauf ich am meisten stolz bin ist, dass ich eure besonderen Momente für euch einfrieren kann. Obwohl ich schon eine Weile im Geschäft bin, seid IHR das, was für mich zählt. Ihr und eure Geschichte, die erzählt werden will. Es geht nicht um die Stunden, die ich im Auto, Zug oder Flugzeug verbringe, es geht nicht um die Stunden, die ich in Selbst- und Geschäftsentwicklung investiere - es geht darum, dass du ein Foto mit deiner Schwester hast, wie sie dich zum ersten Mal im Kleid sieht und ein Tränchen verdrückt, ich möchte, dass du ein Foto von dir und deiner Oma hast, wie ihr euch nach der Trauung fest umarmt. Ich möchte, dass du dich erinnerst. Für immer.

01

A sparklers exit at a wedding.

Meinen Service für euch

Weil ihr es seid, die mir am wichtigsten sind, möchte ich euch einen überragenden Service bieten. Ihr sollt euch während unserer gesamten Reise pudelwohl fühlen. Deshalb ist es mein Anspruch, euch ab dem Tag der Kontaktaufnahme bestmöglich zu unterstützen. Neben einem Wedding-Guide und regelmäßigen E-Mail-Updates tue ich alles, um sicherzustellen, dass ihr euch an eurem Hochzeitstag bestmöglich begleitet fühlt. Keine seltsamen Posen, kein zweistündiges Paarshooting – einfach eine Freundin mit einer Kamera. Und natürlich bin ich immer gerne bereit, euren Blumenstrauß zu halten oder euch ein Wasser zu bringen, wenn ihr jemanden braucht der euch zur Hand geht! <3

02

A wedding couple on their wedding shooting on the beach during blue hour.

Der Blog

Ein langer Traum ist wahr geworden und jetzt habe ich endlich die Möglichkeit, dich mit noch mehr nützlichen, bedeutungsvollen Inhalten zu versorgen, die du für deine Hochzeit oder Fotosession benötigen könntest. Manchmal ist es schwer, all die Dinge alleine zu bedenken, daher biete ich dir einen Raum, um Inspiration zu finden und herauszufinden, was für dich am besten ist.

03

Meine Eigenarten und Eigenschaften

Ich haben einen Abschluss in

Ich bin verrückt nach

Dem Mond

Kommunikationsdesign

#1 auf meiner bucketlist

Was ich am liebsten lernen möchte

Hawaii

Latte Art

Ich hab mein Business gestartet

Mein heißester Serientipp

in 2018

Killing Eve

Ich bin süchtig nach

Mein liebstes Hobby

Reisen

Erdbeeren

VEREINBARE EIN KOSTENLOSES BERATUNGSGESPRÄCH

Kontakt

Du hast noch Fragen? Buche einen kurzen Call mit mir.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner